Harry Potter Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kannst du dem Schrecken ein Ende bereiten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Ein Tag wie jeder andere

Nach unten 
AutorNachricht
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 32

Thats me
Alter: 19 Jahre
Hogwartshaus: Slytherin
Wesen: Reinblut Hexe

Ein Tag wie jeder andere Empty
BeitragThema: Ein Tag wie jeder andere   Ein Tag wie jeder andere EmptyFr Feb 25, 2011 12:25 pm

FIRST POST

Die junge Hexe saß in einem großen Sessel in dem ebenso großen Salon. Sie sah sich um. Es war still in dem Herrenhaus wo sie drin lebte mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern. In der Hand hielt Paye den Einladungsbrief von Hogwarts der an ihren Bruder Adressiert war. Ein kleines teuflisches Lächeln ging über ihre Lippen. Das wird ein super Jahr, dachte sie sich. Paye befand sich ab morgen in ihrem letzten Hogwartsjahr und ihr kleiner Bruder sollte morgen endlich eingeschult werden. Für Paye wäre es kein Wunder wenn dieser ebenfalls ins Haus Slytherin käme.
Sie freute sich schon drauf, ihren Posten, als Vertrauenschülerin anzutreten und andere Schüler zu schikanieren und sonst was mit denen zu machen. Natürlich würden alle wieder reden, warum ihr Bruder Draco denn blonde Haare hätte und Paye dafür braune. Das kannte sie schon und für sie war es ein Zeichen als Malfoy etwas besonderes zu sein.
Paye sah sich um. Ihr Mutter Narzissa packte mit ihrem Bruder grade die Koffer. Zuvor waren sie unterwegs und hatten die Utensilien gekauft die Draco brauchte und die Paye neu brauchte, auch ihre Koffer waren schon wieder gepackt.
Nach oben Nach unten
http://www.board-4you.de/v92/187/index.php?sid=
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 32

Thats me
Alter: 19 Jahre
Hogwartshaus: Slytherin
Wesen: Reinblut Hexe

Ein Tag wie jeder andere Empty
BeitragThema: Re: Ein Tag wie jeder andere   Ein Tag wie jeder andere EmptyDi März 01, 2011 10:28 pm

Es dauerte eine Zeit lang bis Pays Mum Narzissa mit Draco aus seinem Zimmer kamen. Sie gingen zu Paye in den Salon und setzten sich ebenfalls hin. ,,Und schon aufgeregt?" fragte Paye ihren kleine Bruder. Draco sah sie an. ,,Naja geht. Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf." sagte der kleine Draco und grinste teuflisch. Bevor Paye aber darauf antworten konnte, widersprach ihre Mutter sie. ,,Benehmt euch aber." sagte sie. Paye verdrehte die Augen. ,,Mum bitte. Ich zeige den anderen nur wie sie die Malfoys zu behandeln haben, genau so wie Dad es machen würde." sagte sie und sah ihre Mutter an. Narzissa seufzte und schüttelte den Kopf. ,,Ja ich weiß. Und das haben sie auch, aber dennoch sollt ihr euch benehmen nicht das ihr von der Schule fliegt." sagte die Mutter wieder. Draco saß da und sagte nichts, denn er wollte sich nicht mit einmischen. ,,Mum und wenn schon. Dad kriegt uns eh wieder auf die Schule, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und außerdem wenn ich was mach dann so das es kaum jemand mitbekommen und wenn die sagen eh nichts, die haben Angst." sagte Paye und grinste.
Nach oben Nach unten
http://www.board-4you.de/v92/187/index.php?sid=
 
Ein Tag wie jeder andere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Ära :: Magische Welt :: Häuser & Dörfer :: Herrenhaus der Malfoys :: Der Salon-
Gehe zu: